Welcome - willkommen!


Blogging in English und auf Deutsch.
English: A key topic of this blog certainly is Bullying, and what can be done against it.
Deutsch: Ein Kernthema dieses Blogs is ganz sicherlich Mobbing, und was dagegen getan werden kann.
E: There are still lots of other topics here, too - feel free to cruise around and take a look :-)!
D: Es gibt aber auch noch viele andere Themen - schaut Euch einfach um :-)!
E: I look forward to comments on my blog entries!
D: Ich freue mich über Kommentare zu meinen Blog-Einträgen!

In the banner picture: Libera.

Friday, December 30, 2011

Über Kelvin

English version of this blog here.
______________________________



Dieser Kanal wurde gemacht für Kel (kurz fürKelvin)
5. Februar 1996 - 19. April 2009

Der Kanal wurde erstellt und wird unterhalten von
Michael (Truedantalion).

Zum Gedenken an
ein großartiges Kind
einen lustigen Kerl
einen tapferen und mutigen Jungen
einen Denker von Schlauheit und Weisheit
weit jenseits seines Alters
eine liebevolle und mitfühende Seele
und einen wundervollenFreund.

Ich wrde Dich für immer lieben.
Ich werde jeden Tag stolz auf Dich sein.
Ich werde Dich für jimmer vermissen
und ich werde Dich niemals vrgessen.

Auf Wiedersehen, Kel.
Du wirst sehen: Du schaffst es.

______________________________


Weil YouTube seine Nutzer wieder eimal zwingt, massive Veränderungen im Design und Layout unserer Kanäle zu akzeptieren, wird praktisch alles an Information, was ich über den Inhalt und das Thema des Kanals Kelvinwontcry2 geschrieben habe, dort nicht mehr verfügbar sein, sobald ich endgültig auf das neue Design umstellen musste.

Deshalb habe ich dieses kurze Video gemacht, das einige meiner Gedanken über Kel (kurz für Kelvin) enthält. Es werden vermutlich noch ein oder zwei weitere solche Videos folgen.

Wenn Du den Kanal Kelvinwontcry2 bereits kennst, dann wird das Video in der Tat nicht viel Neues in Information für Dich enthalten - aber ich hoffe, dass Dir die optische Präsetation des Inhalts und die Musik, die ich ausgesucht habe, ein wenig gefallen, und dass Du Dir das Video gerne anschauen wirst.

Wenn Du jedoch zum ersten Mal auf diesem Kanal bist, und wenn Du mehr herausfinden möchtest darüber, wer Kel war und weshalb ich diesen Kanal zu seinem Andenken gemacht habe, dann schau Dir bitte meinen allerersten Upload an, BEYOND THE WINDOW, und auch die anderen Videos, die ich  hochgestellt habe. Oh, und bitte lies Dir auch jeweils die Texte in den Infoboxen der Videos durch (und frage mich bei Bedarf nach einer Übersetzung - ich schicke den jeweiligen Text dann per Message oder E-Mail).

Kommentare zu Videos und im Kanal selbst sind jederzeit willkommen, und ich antworte auf jeden einzelnen davon so schnell wie möglich. Und wenn Du weitergehende Fragen hast, dann sende mir bitte eine Message auf YouTube oder eine E-Mail. Soweit es mir möglich oder erlaubt ist, werde ich nach bestem Wissen antworten.

______________________________

.

2 comments:

Dorothea said...

Dazu möchte ich nicht viel sagen! Aber sehr schön geschrieben, das Video kann ich mir leider nicht anschauen! Schade eigentlich!

Ich mochte kel sehr, und hatte mich immer gefreut, wenn er mir auch ein paar Zeilen geschrieben hatte, genauso wie Cory! Habe mich auch voll gefreut, dass er mich noch erkannt hat! :-)

Truedantalion said...

Der Text im Video ist das, was ich in der Profil-Info des Channels als allererstes geschrieben habe, direkt als ich Kelvinwontcry2 eingerichtet habe, damals am 20. April 2009.

Ich hoffe sehr, dass Du Dir das Video irgendwann wirst anschauen können, genau wie die anderen, die noch kommen werden und in denen auch noch ein Teil der Channel-Info festgehalten werden wird.