Welcome - willkommen!


Blogging in English und auf Deutsch.
English: A key topic of this blog certainly is Bullying, and what can be done against it.
Deutsch: Ein Kernthema dieses Blogs is ganz sicherlich Mobbing, und was dagegen getan werden kann.
E: There are still lots of other topics here, too - feel free to cruise around and take a look :-)!
D: Es gibt aber auch noch viele andere Themen - schaut Euch einfach um :-)!
E: I look forward to comments on my blog entries!
D: Ich freue mich über Kommentare zu meinen Blog-Einträgen!

In the banner picture: Libera.

Sunday, August 7, 2011

Ein Jahr

English version of this blog here.
______________________________



22. November 1992 - 7. August 2010


Du wirst schmerzlich vermisst ...
Du wirst niemals vergessen werden ...
... und Du wirst für immer geliebt werden.

______________________________




Alan Hall
Purple Ties
(original song)

Alan hat dieses Video am 2. August 2010 auf YouTube hochgeladen.
Ich habe es noch am selben Tag
mit einer Anzahl Freunde auf YouTube geteilt.

Mike war einer von diesen Freunden.

Er hat sich das Video am 5. August 2010 angeschaut,
und er hat auch einen Kommentar dazu geschrieben
(Benutzernamen he8ntheavyhesmybro und 8nheavy):

"Just beautiful.:)"
"Einfach wunderschön.:)"

"You are excellent!:):)"
"Du bist hervorragend!:):)"


 Zusammen mit einer Message,
die ich auf YouTube an diesem Tag von ihm bekam,
waren dies die letzten Worte, die ich von Mike erhalten habe.

Als ich damals seinen Kommentar zu dem Video las,
hat es mich gefreut, dass Mike der Song gefallen hatte.

Ich habe dieses Video seitdem sehr oft angeschaut,
und auch jedes Mal wieder Mikes Kommentar gelesen.

Wenn ich zurück blicke,
bin ich glücklich darüber,
dass Alans Song Mike noch erreicht und berührt hat,
und dass er ein Lächeln auf Mikes Gesicht gebracht hat..

Wir sehen uns, Mike!
Bitte sag Hallo zu Stewie und Kel für mich,
und gib ihnen eine Umarmung.

~Michael

______________________________

.

No comments: