Welcome - willkommen!


Blogging in English und auf Deutsch.
English: A key topic of this blog certainly is Bullying, and what can be done against it.
Deutsch: Ein Kernthema dieses Blogs is ganz sicherlich Mobbing, und was dagegen getan werden kann.
E: There are still lots of other topics here, too - feel free to cruise around and take a look :-)!
D: Es gibt aber auch noch viele andere Themen - schaut Euch einfach um :-)!
E: I look forward to comments on my blog entries!
D: Ich freue mich über Kommentare zu meinen Blog-Einträgen!

In the banner picture: Libera.

Saturday, June 25, 2011

Joanne K. Rowling kündigt "Pottermore" an

Note: English version of this blog here.
______________________________


______________________________

Na, das hier ist nicht direkt eine Blitzmeldung, ich weiß ... Ich wäre wohl etwas spät dran, denn ich das vorhätte, richtig?

Nachdem Miss Rowling nun vor eingen Tagen "Pottermore" angekündigt hat, jenes Online-Leseportal, das die Harry-Potter-Bücher in eine neue Dimension heben soll, hat mein Blog einiges an zusätzlichen Besuchern bekommen. Und deshalb wollte ich nun alles, was gegenwärtig an Informationen über "Pottermore" zu bekommen ist, hier aufführen.

Und ich wollte mich auch für das große Interesse bedanken - Ihr habt meine Blog-Statistik echt zum Dampfen gebracht, Leute :-)!

Wie vermutlich viele von Euch es auch getan haben, habe ich meine E-Mail-Adresse bei dem Projekt hinterlegt und folge "Pottermore" nun auch auf Twitter, um am Puls der Zeit zu bleiben und keine Neuigkeiten zu verpassen. Und deshalb werde ich in jedem Fall auch jeweils einen Update-Blog schreiben, wenn es etwas in Sachen "Pottermore" zu berichten gibt.

Zugegeben: Das werden wohl jeweils keine exklusiven Neuigkeiten sein, die ich dann aufführe, denn mir steht ja nur das zur Verfügung, was jeder andere Fan, der sich registriert hat, ebenfalls bekommt - aber trotzdem: Warum sollte ich das nicht weiter kommunizieren und so dabei helfen, das Ganze noch ein bisschen bekannter zu machen?

Ich denke dass Ihr, genau wie ich, angemessen aufgeregt seid und voller Vorfreude bleiben werdet darauf, was uns da bald schon erwartet auf "Pottermore" - etwas, das die Harry-Potter-Saga hoffentlich in all ihrer ungebrochenen Faszination in einen neuen Rahmen heben wird.
Und so:

Lasst und der Eule folgen ... Wir sehen uns dann :-)!

______________________________

















______________________________

.

No comments: