English version of this blog here.
______________________________
Ja, ich weiß ... Ich denke, ich brauche demnächst so viele Arme wie der Herr hier in dem Bild, und mindestens noch drei weitere Computer - denn die Online-Präsenz von meiner Wenigkeit hat sich just um eine weitere Seite erweitert:
Ich habe jetzt auch einen Tumblr Account!
Na, um genau zu sein: Ich hatte das Ding schon eine ganze Weile, aber ich habe es nie benutzt. Wenn Ihr Euch meinen ersten Post dort durchlest, den ich zum Entrée dort gemacht habe, dann seid Ihr im Bilde.
Als ich mir vor ein paar Stunden das neue Design angeschaut habe, das jemand von YouTube, bei dem ich abonniert habe,
seinem eigenen Tumblr verpasst hatte, da habe ich gemerkt, dass ich (Cookie sei Dank) mit meinem eigenen Account eingeloggt war und deshalb tatsächlich in der Lage, einen Comment auf seinem Tumblr zu hinterlassen. Das tat ich dann auch, und im Anschluss daran machte ich mal eben einen Besuch auf meinem eigenen Tumblr.
Junge, Junge - das war dann echt peinlich!
Junge, Junge - das war dann echt peinlich!
Hässlich und leer sah es dort aus ... und das war echt zuviel des Schlechten. Ich beschloss, ein paar erste Schritte dort zu machen, damit der Ort wenigstens ein bisschen lebendig aussah.
Nun, Auftrag ausgeführt, was das anbelangt: Ich habe einen ersten Text-Post geschrieben. Und während ich dies tat, bin ich sogar soweit gekommen, eine Sache an dem Text-Editor dort zu bemerken, das ich extrem lästig finde, und so, kra-bumm, habe ich im Anschluss daran gleich noch einen zweiten Text-Post zu eben diesem Thema geschrieben. Es geht doch nichts über ein bisschen Nörgeln zum Einstand, richtig?
Ich denke mal, dass ich dort eine Weile lang ab und zu etwas posten werde ... aber nichts großes - nur kleine Krümel und Bröckchen, die nicht genug Fleisch und Knochen haben, um zu einem regulären Blog-Post zu taugen.
Na, wir werden sehen, was daraus wird. Ich wollte Euch das nur wissen lassen.
Oh, und für den Fall, dass jemand da draußen selbst einen Tumblr-Account sein eigen nennt und nicht besseres zu tun hat: Bitte gerne den "Folgen"-Button klicken.
Ich wette, dass Ihr genauso überrascht sein werdet über die Dinge, die dort so geschehen werden, wie ich. Denn nicht umsonst habe ich meinem Tumbler einen Namen gegeben, der sich ziemlich genau mit dem deckt, was ich so an Plänen mit ihm habe:
"I don't know ..."
(Ich weiß nicht ...)
(Ich weiß nicht ...)
Okay, so viel zu diesem News-Flash. Blog you soon :-)!
______________________________
.
No comments:
Post a Comment