Welcome - willkommen!


Blogging in English und auf Deutsch.
English: A key topic of this blog certainly is Bullying, and what can be done against it.
Deutsch: Ein Kernthema dieses Blogs is ganz sicherlich Mobbing, und was dagegen getan werden kann.
E: There are still lots of other topics here, too - feel free to cruise around and take a look :-)!
D: Es gibt aber auch noch viele andere Themen - schaut Euch einfach um :-)!
E: I look forward to comments on my blog entries!
D: Ich freue mich über Kommentare zu meinen Blog-Einträgen!

In the banner picture: Libera.

Monday, September 12, 2011

RainKnight137 hat die Tore von Pottermore durchschritten!

English version of this blog here.
______________________________

(-: Jawoll!! :-)


Ist sie nicht hübsch?
(zum Vergrößern anklicken)
Seit der ersten Woche, als damit begonnen wurde, Willkommens-E-Mails an jene zu versenden, die sich erfolgreich als Beta-Tester für Pottermore registriert hatten (die neue Online-Leseerfahrung -und viel mehr!- in Sachen von Joanne K. Rowling's Harry Potter Saga), habe ich mein E-Mail-Account jedes Mal sorgfältig durchsucht, sobald ein neuer Tweet von Pottermore kam darüber, dass sie einen weiteren Schwung von Mails verschickt hatten.

Jedes Mal, wenn ich dann nachgeschaut habe, war es umsonst. Nun, heute hätte ich allerdings einen Blick riskieren sollen, denn der 12. September 2011 ist nun tatsächlich der Tag, an dem meine Mail eingetroffen ist, haha :-)!

Die lange ersehnte Nachricht lag eine gute Stunde lang unbemerkt in meiner Inbox, bevor ich sie dann entdeckte ... Verflixt, mehr als 60 Minuten verloren!

Na, aber dann bin ich aufgebrochen, unter dem Namen RainKnight137, um dieses Neue Harry-Potter-Reich zu erkunden, das seine Tore für das weltweite Publikum im Oktober diesen Jahres öffnen wird.

Die Seite ist noch  nicht mit allem Content und Funktionen versehen (denn ist ja noch in der Testphase), aber mir gefällt, wie sie aufgebaut ist, und welche Möglichkeiten sie jetzt bereits bietet. Insbesondere kann ich es kaum erwarten, mehr an Hintergrundinformationen über die Harry Potter Geschichte zu erfahren ... und so, wie es aussieht, wartet da eine ganze Menge darauf, entdeckt zu werden!

Oh, noch etwas, bevor ich diesen Blog beende und zurück nach Pottermore zische:

Alle jene von meinen Lesern, die es auch in die Reihen der Beta-Tester auf Pottermore geschafft haben, dürfen mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken - ich freue mich darauf, Euch kennen zu lernen :-) ...

Blog you soon!

______________________________

.

No comments: